Erweiterung der Geschäftsleitung

Per 1.4.2019 hat der Verwaltungsrat die Concretum Geschäftsleitung erweitert. Neu wird Frau Felicia Constandopoulos als Head of Marketing & Sales das Führungsteam um CEO Martin Bäuml verstärken.

Concretum bewegt sich seit drei Jahren auf internationalem Expansionskurs und wickelt zunehmend grössere internationale Projekte ab. Um für die forcierte Wachstumsstrategie in den kommenden Jahren richtig aufgestellt zu sein, hat der Verwaltungsrat beschlossen, die bis anhin in einem Bereich zusammengefassten Abteilungen Marketing & Sales und Application & Engineering aufzuteilen.

Dr. Patrick Stähli wird sich in der Position Head of Application & Engineering mit seinem Team verstärkt auf die Projektumsetzung fokussieren können, während seine bisherige Stellvertreterin Felicia Constandopoulos neu den Bereich Marketing & Sales leiten wird.

Felicia Constandopoulos stieg 2013 bei Concretum als Projektingenieurin ein und wurde 2016 zur Senior Project Engineer befördert. In den letzten Jahren hat sie verschiedene nationale und internationale
Projekte akquiriert und erfolgreich in der Ausführung betreut. Sie ist direkte Ansprechperson einiger unserer wichtigsten Kunden und Partner. Nebenbei ist sie Dozentin im Studiengang Bauingenieurwesen an der ETH Zürich und hält dort die Vorlesung Betontechnologie.

Felicia Constandopoulos hat 2010 den Bachelor of Engineering an der University of Southampton und 2013 den Master of Science in Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zürich abgeschlossen, wo sie nach dem Abschluss noch ein halbes Jahr als wissenschaftliche Assistentin tätig war. Sie ist griechische und deutsche Staatsangehörige und lebt seit 2010 in Zürich.

Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass die Geschäftsleitung nach dieser Verstärkung für die kommenden Herausforderungen optimal aufgestellt ist. Mit Felicia Constandopoulos konnte die Wunschkandidatin für die neue Geschäftsleitungsposition gewonnen werden.