Premiere in Australien - Concretum® Q-FLASH aus einer Trockenmischanlage

Ein wichtiger Meilenstein - eine Premiere in Australien!

Wir freuen uns, einen bedeutenden Erfolg bekannt zu geben: Unser erstes Projekt mit einer Trockenmischanlage in Australien war ein voller Erfolg! Diese Errungenschaft markiert einen wichtigen Meilenstein und gibt uns wertvolle Einblicke für zukünftige Projekte.

Bei einer Umgebungstemperatur von 25 °C konnten wir nicht nur den Produktionsprozess erfolgreich unter Beweis stellen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung zukünftiger Projekte gewinnen. Dieser Meilenstein zeigt einmal mehr, was möglich ist, wenn innovative Technologien und ein engagiertes Team zusammenkommen. Wir freuen uns darauf, diese Erfahrungen in die nächsten Projekte einzubringen.

Ein Erfolg in diesem Umfang ist nur durch Teamarbeit möglich. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement zu danken. Ein spezielles Danke an Fulton Hogan für Ihre Expertise und die Durchführung des Einbaus sowie das Organisieren des Quarrys. Auch ein spezielles Danke an die Besucher von Beca, AECOM und dem Flughafen Melbourne.

 

Gemeinsam in die Zukunft

Dieser Erfolg motiviert uns, weiter an der Spitze der Innovation zu bleiben. Wir sind gespannt, welche weiteren Meilensteine wir gemeinsam erreichen können. Bleiben Sie dran – die Zukunft wird aufregend! 

Facts

  • Produkt

  • Land

    Australien

  • Ausführung

    2024, November

  • Bauherr

    Testproduktion

  • Bauunternehmer

    Fulton Hogan

  • Betonmenge

    18 m3

  • Einbauverfahren

    Handeinbau